Blödsinn? Keineswegs! Auch hier wollen wir den Spruch der Waschmittelindustrie aus der Fernsehwerbung zitieren: „Porentief rein. Während mehrstündigem Regen wird die Oberfläche des Lackes bis tief in die Poren aufgeweicht. Schmutzpartikel lösen sich so wesentlich leichter und gerade deswegen macht es schon Sinn, das Auto während Regentagen zu waschen.
Darüber hinaus ist ein Fahrzeug, welches tagelangem Regen und verdreckter Fahrbahnen ausgesetzt war, meist so schmutzig, dass Sie kaum den Türgriff anfassen können, ohne sich selbst zu beschmutzen.
Nach einer Wäsche -wählen Sie doch einfach die preiswerte BEST Standard - ist Ihr Automobil wieder so sauber, dass Sie sich wieder wohlfühlen und überall damit vorfahren können. Egal ob bei Freunden, Verwandten oder beruflich bei Kunden, Patienten, Mandanten, Klienten usw. Ein sauberes Auto ist und bleibt ein gute Visitenkarte!
Auch wenn Sie wissen, dass das Auto während weiterer Regentage wieder unschön wird: Autowäsche ist Lackpflege und Lackschonung zugleich. Das sagen alle Automobilhersteller sowie auch der ADAC. Und Werterhalt gibt es nunmal nicht nur bei schönem Wetter!
Übrigens: Ihre Kleidung wechseln Sie doch auch, obwohl Sie wissen, dass sie wieder schmutzig wird, oder? |